Home

Home

Filtern nach

Neuheiten

Neuheiten
666,00 € 1.227,00 €
Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor der Senkung: 1227.00 €
749,00 € 1.048,00 €
Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor der Senkung: 1048.00 €

Gelegenheiten

Gelegenheiten
2.900,00 € 4.900,00 €
Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor der Senkung: 4900.00 €
5.000,00 €/pair 7.000,00 €
Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor der Senkung: 7000.00 €
Vorverstärker
1 - 10 von 10 Artikel(n)
6.500,00 € 9.999,00 €
Der niedrigste Preis der letzten 30 Tage vor der Senkung: 9999.00 €

Der Vorverstärker ist der Teil der Stereoanlage, der seinem Namen entsprechend die erste Verstärkung des elektrischen Signals vornimmt, noch bevor es weiter verarbeitet und zu seiner endgültigen Stärke angehoben wird. Das Ziel dabei ist, ungewollte Lautstärkenschwankungen zu vermeiden. Vorverstärker bieten oft Einstellungsmöglichkeiten, um Lautstärke und Ton zu verändern, das heißt den Klang zu korrigieren und bei Bedarf zu komprimieren. Bei Vorverstärkern im musikrelevanten Bereich finden sich beispielsweise solche für Gitarren, Bässe, Mikrofone, Plattenspieler, Hi-Fi-Anlagen und ähnliches.

Unser Shop umfasst moderne Vorverstärkerdesigns der Marken Audio Research und Sonos. Wir vertreiben professionelle Geräte, die für einen noch intensiveren Musikgenuss sorgen und die Klänge so sauber und störungsarm wie nur möglich an die weiteren Bestandteile der Anlage weiterleiten.

Collapse Expand

Cookies

Cookie- Informationen

Diese Website verwendet Erstanbieter-Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Wir verwenden auch Drittanbieter-Cookies, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, Analysen durchzuführen und dann Anzeigen basierend auf Ihren Präferenzen anzuzeigen, die auf der Analyse Ihres Surfverhaltens basieren.

Cookieverwaltung

über Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von den von Ihnen besuchten Websites auf Ihrem Computer oder mobilen Gerät gespeichert werden. Sie werden für verschiedene Zwecke verwendet, wie z.B. das Speichern von Benutzeranmeldungsinformationen, das Verfolgen des Benutzerverhaltens zu Werbezwecken und das Personalisieren des Browsing-Erlebnisses des Benutzers. Es gibt zwei Arten von Cookies: Sitzungscookies und dauerhafte Cookies. Erstere werden nach dem Ende der Browsersitzung gelöscht, während letztere für einen bestimmten Zeitraum auf dem Gerät bleiben oder bis sie manuell gelöscht werden.