Folgende Geräte stehen für sie bei uns im Laden zur Verfügung.

E5000

A-48

DP-570

DP-450

C-2150

E-280

E-4000

E-800

E-380

Geschichte

Accuphase (kurz für „accurate phase“) ist eine japanische High-End-Marke, die 1972 von den Brüdern Nakaichi and Jiro Kasuga ins Leben gerufen wurde. 1947 gründeten sie die Trio-Kenwood-Gruppe und wollten nun zusammen mit Gleichgesinnten einen Gegenentwurf zur Massenproduktion vorstellen, der die Grenzen des technisch und klanglich Möglichen neu definieren sollte. Die Emotionen der Musik zu transportieren, war das Ziel. Dies zeigt sich auch in dem Accuphase-Slogan „Enrich life through technology“ (Bereichern Sie Ihr Leben mit Technologie).

Eine Investition in die Zukunft

Schon immer stehen Accuphase-Produkte für lange Produktionszyklen und Langlebigkeit. Seit 1978 ist das Audio Forum Accuphase-Händler und wir haben Kunden, die bis heute mit einem E-202-Verstärker oder dem T-100-Tuner aus dieser Zeit Musik hören. Wir bieten auch aufwändige Restaurationen für Ihre älteren Accuphase-Geräte an, damit Sie weitere Jahrzehnte Freude an diesen haben. Die kontinuierliche Weiterentwicklung durften wir im Audio Forum miterleben und viele unserer Kunden sprechen von einem „Ankommen“, wenn ein Accuphase-Gerät in den Hörraum eingezogen ist.

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren sie uns jetzt und vereinbaren sie ein Termin!

Kontaktieren Sie uns!

Cookies

Cookie- Informationen

Diese Website verwendet Erstanbieter-Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Wir verwenden auch Drittanbieter-Cookies, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, Analysen durchzuführen und dann Anzeigen basierend auf Ihren Präferenzen anzuzeigen, die auf der Analyse Ihres Surfverhaltens basieren.

Cookieverwaltung

über Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von den von Ihnen besuchten Websites auf Ihrem Computer oder mobilen Gerät gespeichert werden. Sie werden für verschiedene Zwecke verwendet, wie z.B. das Speichern von Benutzeranmeldungsinformationen, das Verfolgen des Benutzerverhaltens zu Werbezwecken und das Personalisieren des Browsing-Erlebnisses des Benutzers. Es gibt zwei Arten von Cookies: Sitzungscookies und dauerhafte Cookies. Erstere werden nach dem Ende der Browsersitzung gelöscht, während letztere für einen bestimmten Zeitraum auf dem Gerät bleiben oder bis sie manuell gelöscht werden.